Partner

Partner:

Schöpf Bankettservice:

Wir stellen der Gastronomie seit 1986 qualifiziertes Personal zur Verfügung und zählen somit deutschlandweit zu einem der erfahrensten Personaldienstleister für Service- und Küchenkräfte.

 

pYr-art:


Feuertanzshows / Inszenierungen

Sie kommen meist Nachts, wenn die Dunkelheit uns ihre Schönheit präsentiert. Denn dann sprechen sie die Sprache des Feuers.
Mal lieblich züngelnd mal lichterloh brennend. Eine hochexplosive Mischung aus leisen Bewegungen und dem elektrisierenden Spiel mit dem Feuer.
Lebendige Choreografien treffen auf knisternden Feuerpaartanz.

pYr-art .bewegt.berührt.begeistert.

trio

— Freundschaft und leidenschaft. Mein persönlicher dank an das pYr-art Team.  Elias danke das du mich zu dieser Leidenschaft gebracht verleitet hast —